Hallo Arivaner, mein Passivdasein hat nun ein Ende


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.124 / Heute: 1
Majonäse:

Hallo Arivaner, mein Passivdasein hat nun ein Ende

 
15.06.00 17:39
Seit einigen Wochen beobachte ich hier das rege Treiben und habe mich nun entschlossen mit zu machen. Ich muß sagen eine interessante Truppe. Von allen Boards ist das hier das beste. Ich bin seit zirka einem Jahr an der Börse dabei und liebe den Neuen Markt. Es wäre schön wenn ihr mich in der Arivagemeinde aufnehmen würdet. Bestimmt kann ich einige Beiträge liefern.

mfg Majo
Antworten
Boersenrecht:

Ich bin zwar nicht die ARIVA-Gemeinde

 
15.06.00 17:42
aber du seist aufgenommen!
Dann gib deinen Senf dazu! (äh.. deine  Majo!)
Antworten
AktiOnNow:

Majonäse, willkommen! :) o.T.

 
15.06.00 18:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--