nach längerer Zeit will ich mal wieder melden. Vor einigen längeren wochen war ich das letzte mal hier. Leider mußte ich gegen meinen willen anfang mai plötzlich ins krankenhaus. (Fürs depot war es nicht so gut - aufs jahr -25% z.z..) Da gab es leider kein internetanschluß. Ich konnte vorher nichts mehr regeln. Als ich wieder konnte, war es fast egal. Ich lasse also alles so wie es ist und schaue mal wie es weiter geht.
Die zeit im krankenhaus, hab ich zum lesen einschlägiger literatur benutzt. Die immer bestehenden defizite sind dadurch etwas verringert.
Für die nächsten tage will ich mich neu orientieren. Mir scheint ich bin etwas von der rolle bei den positionen, die ich kaufen oder nicht kaufen sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen, wo ich hinschauen soll.
Die zeit im krankenhaus, hab ich zum lesen einschlägiger literatur benutzt. Die immer bestehenden defizite sind dadurch etwas verringert.
Für die nächsten tage will ich mich neu orientieren. Mir scheint ich bin etwas von der rolle bei den positionen, die ich kaufen oder nicht kaufen sollte. Vielleicht könnt ihr mir ja mal auf die Sprünge helfen, wo ich hinschauen soll.