Hallo an alle!

Zugriffe: 692 / Heute: 1
[BSfH]Robinso.:

Hallo an alle!

16.01.01 13:34
Na, gut ins neue Jahr gekommen??? Guten Vorsätze auch eingehalten???
Ich habe mir mal zu ersten mal in diesem Jahr wieder ein paar Kurse angesehen(ja genau: die neue Brokerpoker-runde fängt an!).
Ich habe mir mal den Kursverlauf von Ahold angesehen!
WAS ZUR HÖLLE WAR DAS DENN???
Wie kann eine Aktie innerhalb von ein paar Tagen so explodieren???
Für mich gibt es noch keine Erklärung, die nichts mit den zu tun hat, was ich bis jetzt kenne!

- Angebot und nachfrage kann ja sein, aber um mehrere tausend Prozent einen Kurs steigen lassen???
- Peisfestellungen kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte eine Firma ihren Kurs so ansteigen lassen???

Könnt ihr mir das erklären???
egering:

so etwas habe ich zum ertsen mal gesehen. Wahnsinn o.T.

16.01.01 13:49
[BSfH]Robinso.:

ist fasst, wie bei em-tv

16.01.01 13:57
nur, dass es sich da noch etwas in gemässigten Rahmen verlief und in anderer Richtung...
tja, oder ist der kurs/der ariva-server gehackt??
taos:

WKN 851287 ???

16.01.01 14:14
851287 ???">

[BSfH]Robinso.:

851287!!!! o.T.

16.01.01 14:20
851287!!!! o.T.">
coppara:

Stimmt es wirklich?

16.01.01 14:25
Oder bin ich da in einem falschen Film?

Hallo an alle! 244805chart.finanztreff.de/kurse/...87&TAGE=480&D1=38&D2=200&SIZE=0" style="max-width:560px" >

MfG
coppara
schnuckl:

kann nichts sehen, oder ich hab tomaten auf den

16.01.01 14:32
Der kl. Hobbit:

ich glaube der chart bei ariva hat einen knacks

16.01.01 14:58

zum vergleich schaut euch mal den chart an, den ihr von jds uniphase bekommt. angeblich waren die anfang januar für weniger als 10 euro zu haben. da ich einen os auf die aktie habe, verfolge ich den kurs eigentlich täglich und solche kurse sind bestimmt nicht gezahlt worden. hier muss irgendein fehler vorliegen.

[BSfH]Robinso.:

dann geht dieses posting an die mods von dem Board

16.01.01 16:09
seht mal bei den Scriptern der Site vorbei und erzählt ihnen mal, was los ist!
[BSfH]Robinso.:

das gleiche bei telefonica

16.01.01 17:07
wkn: 869961
ist zwar nich auf 5 mio gestiegen, aber hat so ziehmlich denselben kursverlauf!
wenn ich mich hiernochmehr umsehen würde, würde ich sicher nochmehr finden!
ich glaueb aber nicht, dass ich das mache, da ich keine lust habe, mir solch einen schrott noch weiter anzusehen! ausserdem bekommt ariva dann kostenlos bugs serviert! andere leute bezahlen für solche bug-jäger einen haufen geld!
@ariva: hey, ich stelle mich als bugjäger zur verfügung! ich nehme als schüler 20 DM die stunde + eine kostenlose 155MBit standleitung! Kommen wir ins geschäft??

Hallo an alle! 244953forum.counter-strike.de/forum/mad.gif" style="max-width:560px" >
tja, also ich gehe jetzt auf die suche nach seriösen kursanbietern, wo ich auch eine chance auf realistische kurswerte habe!
Robinson
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--