Das Limit von Margit ist schon okay, ich hätte 50 gesetzt, das ist aber bei dieser eher knappen unterstützung egal... Estrich hat selbstredend sehr recht, die 42 als 200-Tageslinien-Unterstützung hat was, zumal da noch das Hoch vom Mai ist...ich würde dann aber eher die 40 nehmen - hat schon rein psychologisch genau wie die 50 was...
Margit, was tun? Teile Deine Orders einfach! Einen Teil mit 48,80 oder 50 und den anderen mit 42 oder 40... wenn Du eh Zeit hast bis Ende des Jahres und fest mit einer Kursverdoppelung rechnest, wird Dich das Risiko des ersten Teils von 50 auf 40 runter kaum stören, zumal Dein zweites limit verbilligt.
Ob es zu einer Verdoppelung kommt, ist eher wohl eher fraglich. Wobei bei signifikanten Durchstoßen der 65er Tops schon Potential da ist - mit Nachkaufgelegenheit beim obligatorischen PullBack.
Wie auch immer: Viel Glück!
ramazotti