Hallo Agilent-Aktionäre

Beiträge: 14
Zugriffe: 18.921 / Heute: 13
Agilent Technolog. 139,20 $ +4,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +192,63%
 
Technology All S. 3.914,43 +2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +19,90%
 
Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke
Anke Mankan.:

Hallo Agilent-Aktionäre

 
13.12.00 12:22
#1
Kann mir jemand etwas zu einem evtl. Aktienrückkauf sagen???

Anke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke
Anke Mankan.:

Hat niemand Agilent-Aktien??? o.T.

 
13.12.00 13:13
#2
Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke
Anke Mankan.:

Agilent, hat wirklich keiner hier an Bord...

 
13.12.00 14:14
#3
...irgendeine Info?

Anke
Hallo Agilent-Aktionäre Nassie
Nassie:

Agilent

 
12.01.09 16:55
#4
sieht wieder gut aus. Wurde auch auf outperform hochgestuft.
Hallo Agilent-Aktionäre Orth
Orth:

Da wird sich Anke aber freuen, das nach 8 Jahren

 
12.01.09 17:07
#5
jemand mit ihr über diese Aktie schreiben will..

:)
Hallo Agilent-Aktionäre brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

hier ist ja gar nix los

 
02.02.14 20:16
#6
Hallo Agilent-Aktionäre Jupi1234
Jupi1234:

Doch ich hab welche soll man halten?

 
23.03.19 15:29
#7
Hallo Agilent-Aktionäre Pinguin911
Pinguin911:

Anke

 
27.05.19 12:35
#8
Ich überlege ob ich in Agilent einsteigen soll! Du bist jetzt 19 Jahre älter, aber die Antwort kommt besser spät als nie.
Hallo Agilent-Aktionäre cfgi
cfgi:

Dann passt ja der folgende Artikel gut

 
26.07.19 14:33
#9
seekingalpha.com/article/...oves-left-investors-good-business

zeigt die Entwicklung in den 19 Jahren. Ist wohl eine jetzt ein ganz andere Company.
Ich überlege auch einzusteigen.
Hallo Agilent-Aktionäre cfgi
cfgi:

Billionaire investor William Ackman's

 
09.12.19 22:40
#10
ist eingestiegen:
Billionaire investor William Ackman's hedge fund Pershing Square Capital Management has made a new bet on Agilent Technologies Inc, according to a regulatory filing made on Monday.  This marks the second time Ackman's $7 billion fund has announced a new position this year, following a purch ...
Hallo Agilent-Aktionäre DAXpreller
DAXpreller:

Heute Q Zahlen

 
22.11.21 11:04
#11
Servus zusammen,
heute gibts Zahlen und ich denke die fallen gut aus.
Bin mal mit Callschein rein.
Hallo Agilent-Aktionäre MONEYintheBOX
MONEYintheB.:

Meine Analyse zu Agilent Technologies

 
25.07.22 16:18
#12
Ich habe eine eigenen Analyse zu Agilent Technologies gemacht, hier nur kurz die Eckdaten:

Geschäftsmodell / Burggraben:
Agilent Technologies, Inc. bietet anwendungsorientierte Lösungen für die Life-Sciences-, Diagnostik- und angewandten Chemiemärkte weltweit
Unternehmenszahlen:
Geschäftserfolg: Wachstum Revenues 6,3 Mrd$ (1J: +18,4%; 5J: + 41,3%), RoS 19,1%, RoE 22,5%, RoCE 15,6%

Risiken:
Langfristiger Geschäftserfolg: Capex zu Abschreibungen deutlich und anhaltend positiv, das Unternehmen investiert in eine positive Zukunft; EK Aufbau auf 5,4 Mrd, EK-Quote bei 50,3 %; positiver Substanzwert 0,4 Mrd $, allerdings relativiert sie schwache SW-Quote (6,4%) die EK-Quote; Current Ratio bei sehr guten 2,2 bildet ein Gegengewicht zum  schwachen Substabzwert.
Beteiligung der Aktionäre: Dividendenvolumen 0,2 Mrd$, Diluted Shares Outstanding leicht rückläufig, Free Cashflow bei 1,3 Mrd$, mit starker Perfomance in den vergangenen Jahren, Payout Ratio bei ehr guten 18%
Ist das Unternehmen den Preis wert?
Kursentwicklung auf Jahressicht -15,35%;Multiples: KGV 32,3; KCV 30,1, EV/EBITDA 24,9, Dividendenrendite 0,6%, hoch bewertet
Cash Conversion Rate bei guten 1,07

Mein Fazit:
Aktie notiert deutlich über dem innerem Wert (siehe Video), für mich zu teuer

Die volle Analyse inklusive aller Grafiken, Tendenzen und Erklärung des Ansatzes findet ihr unter
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Auf meinem Kanal „Money in the Box“ findet Ihre weitere Analysen
youtu.be/q12kHpe5vus
Hallo Agilent-Aktionäre jake001
jake001:

minus 8.7%

 
24.05.23 10:59
#13
Mensch, jetzt ist der Tagesverlust aber wirklich mal nicht von schlechten Eltern. Ich sollte mal über einen SL nachdenken.
Hallo Agilent-Aktionäre jake001

plus 9.12%

 
#14
Juchu, endlich wieder EK. Wäre eigentlich die Chance noch einmal rauszugehen und 10% tiefer rein ohne Verluste zu realisieren. Der Wirtschaftszyklus spricht eben leider gar nicht für diesen Sektor.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Agilent Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42
    Heute Zahlen DAXpreller   22.11.21 11:02

--button_text--