halli hallo da bin i wieder, was gibts neues ausser das ich lauter $$$$ sehe?.

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.762 / Heute: 1
halli hallo da bin i wieder, was gibts neues ausser das ich lauter $$$$ sehe?. preisfuchs
preisfuchs:

halli hallo da bin i wieder, was gibts neues ausser das ich lauter $.

 
08.06.00 14:29
#1
war ja wieder eine tolle zeit. meiner freundin habe ich versprochen 8 tage das wort aktien nicht in den mund zu nehmen. ausgehalten habe ich es bis ich die nächste zeitung in die hände bekam. weiter wollte ich keine kurse per pc einsehen. angehalten hatte es zwei tage bis ich den hoteldirektor bestach mir seinen leptop zu leihen.
nun, seit ihr wieder mit mir gut gefahren?. vor 14 tagen postete ich euch den kauf folgender aktien.
broadvision kauf zu 37/38 euro
satyam kauf zu 19 / 20 euro
kanakaris kauf zu 0,76 euro
ach ja dem aktionär gehen die hochspekulativen tipps aus. soll er es doch mal mit kanakaris ( kkrs ) handel nur über usa wkn 915336 versuchen. den wert sehe ich bald auf 2,5$.
sonst wünsch ich euch allen einen schönen tag und werde nun meine harley starten.

halli hallo da bin i wieder, was gibts neues ausser das ich lauter $$$$ sehe?. preisfuchs
preisfuchs:

noch was broadvision und satyam habe

 
08.06.00 14:32
#2
ich zu 75% verkauft. cash ist wieder angesagt für schnäppchen.
auch verkauft affx mit +25 %.
den wert will ich jedoch wieder holen bei unter 145 euro.
halli hallo da bin i wieder, was gibts neues ausser das ich lauter $$$$ sehe?. internetmeister
internetmeist.:

Re: halli hallo da bin i wieder, was gibts neues ausser das ic.

 
08.06.00 14:35
#3
zu früh verkauft! die fahrt geht weiter...
halli hallo da bin i wieder, was gibts neues ausser das ich lauter $$$$ sehe?. preisfuchs

was zu früh?.

 
#4
25% lass ich weiter laufen und cash ist cash mein lieber internetmeister. lobe nie den tag vor den abend!.  ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--