Ist das Listingproblem endlich gelöst , wird man sich auf die fundamentalen Fakten konzentrieren und die krasse Unterbewertung bei 1.43 Euro Nettovermögenswert pro Aktie erkennen .
|
Seit über einem Monat bitte ich Dich, mir mal zu belegen, dass es bei Haldane im letzten Jahr einen Wachstum gab. Antwort bisher leider Fehlanzeige.
Jetzt kommst Du obendrein noch mit der Aussage, dass man "im kommenden Jahr weitere Millioneneinnahmen durch den Verkauf von Mittelklasse- und Luxusappartements sowie 1000 Wohneinheiten erwartet". Meines Wissens endet die Planung von Haldane aber in 2013, da bisher das Geld für neue Projekte fehlt. Und die laufenden Projekte wurden teilweise durch Anzahlungen der Käufer vorfinanziert, somit dürften Teile der Einnahmen auch schon gebucht worden sein.
Woher nimmst Du daher Deinen Optimismus?
Mit unvollständigen Vergleichen von HJ-Zahlen das Wachstum im letzten Jahr zu belegen, war zwar nicht das was ich mir vogestellt hatte, aber lass mal gut sein...
Zur Finanzierung der Projekte: Laut WPP ist das Low-Cost-Housing-Projekt bisher zu 100% fremdfinanziert. Der weitere Geldbedarf wird durch Vorauszahlungen der Käufer und Hypothekenfinanzierungen gedeckt. Weiterhin steht im WPP, dass Anzahlungen von 10% üblch sind, bevor überhaupt mit dem Bau begonnen wird.
..werde mir den Luxus erlauben an der HV am 13.09.2013 teilzunehmen..
...die "Hinterlegungsbescheinigung" des Brokers habe ich soeben per Fax an die
Koch Wertpapierhandelsbank in Frankfurt/Main z.Hd. Hr. Pressler gefaxt..
..einer Beteiligung an der HV steht somit nichts mehr im Wege..
...bin schon heute gespannt was da so Alles herauskommt..
...wer von Euch nimmt da auch teil...???... Bitte per BM..
gerade mal 60000 gehandelte stücke. wenn man den kurs runter haben möchte wissen einige schon wie das geht:)
dann konntest ja heute welche abgrasen. aber hört sich an also ob du net genug bekommen hast.
weiter schön beobachten:)
...Möchte nicht wissen wieviele schon Ihre Teile mit Verlusten geschmissen haben oder wurden. Man sollte jedoch eines nicht außer Acht lassen: Ende nächster Woche kommt erst die Wahrheit ans Licht. Jeder weiss, dass eine solche Bude vor einem Delisting nochmal hochgezogen wird. Und er Aufbau dahin erfolgt etwas früher. Zudem liegt am Freitag die HV vor der Tür. Auch vor so einem Termin werden die Bräute noch geschmückt. Nun erleben wir Beides auf Einmal (!!!). Da Laufen sich die Ratten rechtzeitig warm. Und diesmal haben Sie es hervorragend gemacht. Sorry an Alle die bei 50-60 Cents den Einstieg gefunden haben. Die Chancen stehen daher meiner Meinung ganz gut. Wenn die Kameraden endlich satt sind, kann es wohl losgehen. Vielleicht entscheidende Nachkaufchance pingelig beobachten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |