Haitec gehts bald los!WKN: 600520

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9PV66 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK238A8 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.731 / Heute: 1
HAITEC AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
soros:

Haitec gehts bald los!WKN: 600520

 
17.07.03 14:10
Nur wenige geben Ihre Aktien noch her, nutzt die Gewinnmitnahmen.
Kursdaten


 17.07. Zeit  
 
Geld 0,65 12:32  
Stückvolumen --  
Brief 0,72 12:32  
Stückvolumen --  
 
Spread (prozent.) 9,72%  
 
Spread (abs.) 0,07  
 
 17.07. Zeit  

Aktuell 0,70 12:31  

Eröffnung 0,72  

Hoch 0,72  
Tief 0,70  

Schluss Vortag 0,73 19:

Gewinnmitnahmen nutzen um noch günstig einzusteigen! Markzkap. bei etwa 2,5 Mill nur. Halbjahreszahlen am 23.07.03. Sollten die besser ausfallen als erwartet, sehe ich die Aktie bei der niedrigen Marktkap und dessen kleinen Aktienpaket hoch oben an der Decke? Dann gehts einige Tage aufwärts!

Soros

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWU8 , DE000VJ9PV66 , DE000VY1JJ83 , DE000VH33WA1 , DE000VK238A8 , DE000VG8DVZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem HAITEC AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 355 Haitec AG mit guten Zahlen! Nun Rebound? P.Zocker Many 18.01.08 09:22
2 9 +++ Haitec - Gute News ! +++ clouet Skydust 24.10.07 20:45
2 177 in kürze KursExplosion bei HAITEC AG Mr.Esram Bäcker33 13.02.06 15:01
  11 ++++HAITEC+++++ADHOC! istvan4 Bäcker33 02.02.06 16:30
2 59 ### HAITEC ### 1000% Jetzt zu greifen !!! Mr.Esram Bäcker33 12.01.06 15:10

--button_text--