HAHAHA seit Aug.479 Posting, .fleißig. Stockbroker an zw. Stelle


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 3.988 / Heute: 3
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sunburst Merchan.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
demimore:

HAHAHA seit Aug.479 Posting, .fleißig. Stockbroker an zw. Stelle

 
23.09.99 10:59
HAHAHA 30.07.1999 16:41:02 bis 23.09.1999 471 Posting fleißig fleißig!!!

hast du die Wirtschaftswoche heute gelesen,der Systematics Fischer hat 36 Monate Lock-Up unterschrieben.(Chapeau comme dirait stockbroker)
KGV 23-27,8 ist auch nicht übel :O))).
demimore souhaite a tous les boarder une bonne journée.


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Stockbroker:

Merci beaucoup.

 
23.09.99 11:11
Systematics scheint Dir sehr am Herz zu liegen.
Altaktionäre haben also ihre Aktien auf einem Sperrdepot? Das muß Standard werden, wenn sich eine Neuemission am NM durchsetzen will. Altaktionäre die Kasse machen sind Gift für die Entwicklung.
Demnach bei Systematics also alles im Lot.
Hast Du auch Sunburst gezeichnet? Haben schon einen Tag vor offiziellem Zeichnungsende geschlossen. Graumarktpreise fast 100 % über dem Ausgabekurs... hoffentlich bekommt man ein paar...

Bonne journée à toi!

Stockbroker.
Antworten
demimore:

Demimore an Stockbroker

 
23.09.99 12:59

j´ai un faible pour le domaine IT . maxdata war nicht so gut, bin bei 31 (fam&friends)eingestiegen.
ich bin geduldig.
ich habe andere dinge die gut laufen Novell, Japan Tiger (coba)
Entrust (NASDAQ), dafür sind meine CHS 893389 reif für die tonne.
c´est la vie, on gagne comme on perd, c´est l´enjeu.
übrigens ich habe zwei mal Sunburst gezeichnet.
tu viens de quelle region?
est tu avocat?
salut
demimore

Antworten
MaMoe:

Na, na na, keine Romanzen hier am Board ... auch nicht in Frz. (kleiner .

 
23.09.99 13:33
Antworten
demimore:

Re: HAHAHA seit Aug.479 Posting, .fleißig. Stockbroker an zw. Stelle

 
23.09.99 14:56
mamoe (mitleidende apatischer mensch ohne ergeiz) sorry wenn ich dich geweckt habe, legt dich wieder hin wenn du im kreiz der francophilen nicht mitreden kannst. oder komm bald wieder aber mit mehr esprit.
(großer scherz)
demi
Antworten
MaMoe:

Ich komm´ wieder kleine Demi ... kein Scherz !!! o.T.

 
23.09.99 17:50
Antworten
Turbo:

An demi wg. Maxdata

 
23.09.99 18:10
Hi demi,
kann Deine Reaktion wg. Maxdata jetzt etwas besser verstehen - Kurse die fallen steigen auch wieder
Drücke Dir die Daumen
Turbo
Antworten
chf1:

Zählen ist Glückssache

 
23.09.99 19:49
Ou en français: Compter est une chose de bonheur! Monsieur Stockbroker est à la position neuf et ne pas deux.

Amicalment,
Franc Suisse (CHF)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--