HAHAHA: schon den InternetMediaHouse.com geguckt?!?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.901 / Heute: 2
cosinus:

HAHAHA: schon den InternetMediaHouse.com geguckt?!?

 
29.11.99 09:38
Hoffentlich habe ich nicht 1/8 am Freitag mit 32,5 verkauft.

Wissen die in der Bank noch nicht!!!

Frage!!!!

Sofort verkaufen, oder hält das länger??? (die Kaufempfehlung)

Gruß

cosinus
Antworten
cosinus:

was so eine 3-Sat-Börse so alles bewirken kann... o.T.

 
29.11.99 09:46
Antworten
cosinus:

wer verkauft mir (heute) InternetMediaHouse.com mit 30 Euro??? :-) o.

 
29.11.99 10:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--