@HAHAHA nicht schlecht dein kauf bei AFFX

Zugriffe: 441 / Heute: 1
preisfuchs:

@HAHAHA nicht schlecht dein kauf bei AFFX

06.02.01 10:01
Rekordquartalszahlen bei Affymetrix

Das Biotechnologieunternehmen Affymetrix konnte nach Börsenschluß mit erstaunlich guten Quartalszahlen aufwarten. Dabei wurde der Umsatz vor allem von dem Produkt GeneChip getrieben. Der Gesamtumsatz im vierten Quartal lag bei 59,4 Mio. Dollar und damit 70% über dem Vorjahr. Der Verlust des vierten Quartals lag mit 6 Cents deutlich unter den erwarteten 18 Cents je Aktie. Im Gesamtjahr lag der Verlust bei 13,1 Mio. Dollar oder 24 Cents je Aktie.
Dementsprechend konnte die Aktie nachbörslich auch deutlich zulegen. Sie stieg um 7% auf 65,8 Dollar.

HAHAHA:

danke, dann will ich mal hoffen, dass die Cisco-

06.02.01 10:30
zahlen nicht mehr Einfluss auf den AFFX-Kurs haben wird als die AFFX-Zahlen selbst.

charttechnisch gefällt mir AFFX auch gut, dennoch überlege ich, ob ich nicht einfach die rund 9% mitnehmen soll (habe gestern zu 60 USD gekauft, sind immerhin 900 Euro)
Parocorp:

korrektur: hoffen wir, daß die CSCO-zahlen

06.02.01 10:33
"keinen" einfluß auf die gesamtmärkte haben (ein wunsch traum)

gruß
Hiob:

AFFX-Zahlen könnten langsam mal besser werden.

06.02.01 10:58
Dennoch denke ich, daß AFFX, ebenso wie INCY, ein gutes Langfristinvestment sind, mit dem man allerdings, da gebe ich HAHAHA recht, zwischendurch gut traden kann. Ich hatte ja die Hälfte meines Bestandes schon beim letzten High (damals, wenn ich mich recht erinnere etwas unter 90) verkauft, dann aber verpaßt, wieder rechtzeitig nachzulegen. Vielleicht sehen wir AFFX noch mal zwischen 50 und 60 Euro. Das wäre für mich der ideale Kurs, um massiv aufzustocken.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--