HAHAHA,ist mir auch schon passiert,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.447 / Heute: 3
Trundle:

HAHAHA,ist mir auch schon passiert,

 
21.11.99 00:01
2 mal schon habe ich verkauft nach Kursrückgängen,um dann kurz danach den Kurs wieder steigen zu sehen.Aber man lernt ja nie aus.Auch habe ich Pixelpark(Kauf 30E.)zu früh verkauft(39E.),um dann später wieder einzusteigen.Dann tröste ich mich mit dem Spruch "Lieber wenig Gewinnen,als viel Verlieren".
Übrigens,habe bei Tiscon groß eingekauft,die bringen Mittwoch Zahlen.Hoffe nach "Evotec" auf den nächsten "großen Satz".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--