@hahaha

Zugriffe: 533 / Heute: 1
stiller teilhaber:

@hahaha

27.10.00 19:07
jetzt überrascht's mich allerdings doch, daß es dich dazu hingerissen hat, direkt in einem freyaxxx thread zu reagieren :-)
dachte, die sache hätte sich inzwischen ziemlich gut von selbst erledigt. er / sie / wer auch immer katapultiert sich zwar immer wieder von selbst hoch, wie's aussieht, aber es scheint kaum mehr jemand darauf zu reagieren. und das ist auch gut so. klassenziel erreicht :-). soll er / sie, wenn's ihm / ihr ein bedürfnis ist, so lange es keinen mehr interessiert.

grüße
stiller teilhaber
HAHAHA:

re

27.10.00 19:14
habe wirklich kurz lachen müssen - war meine bisher einzige Reaktion auf freya.

Ich habe unmittelbar geantwortet - sodass ich den Thread nicht hoch geholt habe - er war ganz aktuell.

Ich gebe Dir recht, freya wird bald die Lust daran verlieren hier zu posten - das echo auf den letzten Beitrag war ja ohnehin sehr gering, bald achtet überhaupt keiner mehr darauf.

Musste aber wirklich lachen und hatte auch das Bedürfnis freya dies kundzutun, kommt nicht wieder vor.

Gruss
haha
stiller teilhaber:

ok :-)

27.10.00 21:18
verstehe ich.
finde es saugut, daß inzwischen so viele so reagieren und denke auch, daß freya (oder wie auch immer) bald den spaß an der freud verlieren dürfte. denn das, denke ich, war ihr einziger sinn und zweck - ärger-reaktionen hervorzurufen und er / sie hatte diebischen spaß daran.

tnx
stiller teilhaber
ASPMac:

Nicht vergessen:

27.10.00 21:26
das kann sie auch lesen! Fazit: Doch geschafft, sich im Gespraech zu halten.

@HAHAHA: Ich musste allerdings auch ein paarmal laut lachen. Mako hat sie dann offensichtlich in einen chatroom verscheucht.

Vermutlich nur deshalb so aktiv, weil sie/er nicht mal mehr einen schwarzen Stern bekommt. (Ich denke uebrigens, dass wir es hier mit einem alten Bekannten zu tun haben).

Und immer bedenken: ein Krokodil kann so tief tauchen wie es will - solange die Nasenloecher obenbleiben ;-)

gruesse
mac

stiller teilhaber:

@aspmac

27.10.00 21:39
das kann sie auch lesen! Fazit: Doch geschafft, sich im Gespraech zu halten.

stimmt schon. aber ich denke, es ist trotz allem ein unterschied, wenn sich alle / viele drüber aufregen und wütend / empört reagieren, als wenn er / sie hier lesen muß, daß es piepegal ist, ob er / sie sich hier rumtreibt und was auch immer schreibt oder nicht.

meinst du nicht ?

grüße
stiller teilhaber
ASPMac:

Klar doch!!!

27.10.00 21:47
Danke - hast mich zurueck erwischt ;-)
....ist aber alles nicht sooooo tierisch ernst zu nehmen.
Wir hatten wahrscheinlich alle nicht viel zu lachen in den vergangenen Monaten - ein wenig Humor tut da doch so richtig gut, weil es die Spannungen loest.

Die Amis bescheren uns einen ruhigen Wochenausklang, also lassen wir es uns gutgehen und freuen uns auf ein ausgeruhtes weekend.

Alles Gute
mac
coppara:

Die guten Poster haben es kapiert-

27.10.00 21:52
-und die "Anderen" lassen sich immernoch ein.

In diesem Sinne

coppara
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--