Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?

@HAHAHA

Thema
abonnieren
Zugriffe: 478 / Heute: 1
Tyler Durdan:

@HAHAHA

27.09.00 18:54
Hallo,

ich nutze für charttechnische Analysen aller Art den Java-Trader von comdirect.

Dort zeigt (nach heute noch mehr) der RSI 14 Werte unterhalb von 30 an. Befindet sich also im (stark) überverkauften Bereich.

Weiterhin hoffe ich auf Schlußkurse, die nicht wesentlich unter 27,50 $ liegen, ansonsten sieht es charttechnisch düster aus. Ein Tagestief von 26,50 $ momentan ist auch nicht unbedingt prickelnd. Wir befinden uns also an einem entscheidenden Punkt für die charttechnische Entwicklung von BVSN.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Tyler Durdan:

Huups, sorry sollte in den BVSN-Thread o.T.

27.09.00 18:56
Antworten
HAHAHA:

@re

27.09.00 19:29
hast Du die link ?
Muss man dazu ein Depot bei der comdirekt haben ?

Verkaufen würde ich nicht - ich überlege sogar einen Einstieg - der allerdings durchaus noch 2 bis 3 Tage auf sich warten kann.

Danke für die Info.

Gruss
HAHAHA
Antworten
Tyler Durdan:

@HAHAHA

27.09.00 19:55
Einen Link habe ich nicht, aber das Applet ist frei und umsonst.

Meiner Meinung nach das beste kostenlose Chart-Tool. Man kann wirklich nahezu alles selbst einstellen und eigene Linien etc. einzeichnen....

Gehe einfach auf www.comdirect.de und klicke dann in der Mitte links, die Finanz-Toolbox an. Danach öffnet sich ein kleines Fenter und Du klickst den Pfeil hinter Java-Trader an. Danach klickst Du im großen Fenster auf das Java-Trader-Icon und das ca. 300kb große Applet wird geladen.

Probier es einfach mal aus. Es geht wirklich (fast) alles. Viel Spaß.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
HAHAHA:

danke o.T.

27.09.00 20:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--