haha - BRAsilien - TÜRkei 0:1 zur Halbzeit.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 521 / Heute: 1
avantgarde:

haha - BRAsilien - TÜRkei 0:1 zur Halbzeit.

 
03.06.02 11:48
Ich lach mich tot. Schönes Tor voll abgezogen - Null Chance für den Goalie...

Weiter so.

Avantgarde
Antworten
ruhrpottzocker:

Dann gibbet heute in dem Ali seine Pommesbude

 
03.06.02 11:59
frische Hühnerherzkes für lau. Odda der tut seine Pommesbude erss garnich aufmachen !

Na - noch iss nich Schluss !
Antworten
Zick-Zock:

die türken machen wir meine kombiwette putt!!!!

 
03.06.02 12:01

Antworten
Thomastrada.:

Hast Du um den Kombi eines Türken gewettet? ;-) o.T.

 
03.06.02 12:07
Antworten
Zick-Zock:

die wette

 
03.06.02 12:14
ist mehr wert, als solch ein kombi! ;))
Antworten
ruhrpottzocker:

Kombis sind klasse !!

 
03.06.02 12:19
Du solltest dir mal das knallrote RZettomobil ankucken. 18 Kisten Köpi passen da rein, und du kannst bequem zu zweit drin liegen. Natürlich nicht beides gleichzeitig.

Das ist Leben !

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--