"Vom Ausgang des Prozesses hängt viel ab, wird er doch gemeinhin als Musterprozess in vielen Fällen von Anlegerbetrug gesehen. Es geht daher nicht nur um EM.TV, es geht um viel Grundsätzlicheres: Dürfen Privatanleger sich als ernstzunehmendes Gegenüber von Vorständen und Unternehmen sehen, die bei Verstößen ihres Gegenübers gegen Recht und Gesetz mit einer Maßregelung der institutionellen Organe rechnen können? Oder sind sie letztlich nur das, was die bisherigen Prozesse vermuten lassen: Der dümmliche Spielball von Blendern und Abzockern, dem man nach Gutdünken und ohne Gefahr in die Tasche greifen kann, ge rade so, wie es beliebt?
Das 4. FMFG deutet bereits das Unglaubliche an, aber noch ist das Urteil nicht gesprochen. Doch die Gerichte sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein. Die Gerechtigkeit darf nicht vom besseren Anwalt abhängen. Das falsche Urteil wäre ein Tiefschlag für jeden geprellten Anleger. "
Auszug aus Goin-Public
Es wird hochinteressant werden!
MfG bauwi
Das 4. FMFG deutet bereits das Unglaubliche an, aber noch ist das Urteil nicht gesprochen. Doch die Gerichte sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein. Die Gerechtigkeit darf nicht vom besseren Anwalt abhängen. Das falsche Urteil wäre ein Tiefschlag für jeden geprellten Anleger. "
Auszug aus Goin-Public
Es wird hochinteressant werden!
MfG bauwi
Werbung