Hält die 10 Euro bei Thiel?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 400 / Heute: 1
börsenfüxlein:

Hält die 10 Euro bei Thiel?

 
29.05.02 13:36
wenn nein, dann kommt mein Kauflimit von 8,50 mit riesengroßen Schritten näher...

meinungen?

füxlein
Antworten
wetty:

Nein, haelt nicht

 
29.05.02 13:37

Das Rueckkaufprogramm setzt unterhalb 9,- ein.

Wenn die 10 erstmal gefallen ist geht es INHO schneller
nach unten.



mfg
Antworten
Tradingman:

Unter 10 liegen warscheinlich massig Stop-los

 
29.05.02 13:41
wenn die ausgelöst werden (somit zu market-orders werden), kann es ganz schnell auch auf 9 Euro gehen. Und bei 9 sehen wir dann noch mal das gleiche Spiel.

Die Shorties warten schon drauf. Ich steige erst unter 9 ein.

Tradinggrüsse
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
30.05.02 10:09
hat wohl nicht gehalten...

füxlein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--