habt ihr heute Verlust gemacht?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 702 / Heute: 4
anjab:

habt ihr heute Verlust gemacht?

 
05.01.11 15:38
Antworten
krauty77:

nö.. 700 Euro im Plus...

 
05.01.11 15:40
ist aber irrelevant, da ich in Aktien mit längerem Zeithorizont investiert habe.
Antworten
mlow:

was für ein schwachsinns thread

4
05.01.11 15:40
Antworten
anjab:

ruhig brauner *g*

 
05.01.11 15:45
Antworten
anjab:

wieviel habt ihr helden heute wieder in den sand

 
05.01.11 16:27
gesetzt?
Antworten
mor3income:

1.25 %

 
05.01.11 16:29
Antworten
Pichel:

nein, durchgesessen und Longs zugekauft unten ;-)

 
05.01.11 16:29
Puts von gestern abend (zur Absicherung), bei 6880 verkauft (zu früh, aber egal wenn man Longs bei 6860 zugekauft hat
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.
Antworten
andyy:

nix - weil nicht dabei - ist auch gut

 
05.01.11 16:30
Antworten
krauty77:

Die Threaderöffnung hatte nur einen Sinn...

 
05.01.11 16:30
das Gieren nach anderer Leiten Verluste... perverse Form des Voyeurismis...
Antworten
anjab:

pichel du machst immer noch den gleichen scheiss

 
05.01.11 16:30
wie vor 6 jahren
Antworten
Pichel:

nicht scheiss

 
05.01.11 17:50
sondern Mist, aber auch nicht wie vor 6 jahren, denn da hab ich 1 Jahr pause gemacht *g*
Bankraub ist ein Unternehmen für Dilettanten.
Wahre Profis gründen ein Bank.
Antworten
mikkki:

seltsmerweise hat mein Depot

 
05.01.11 17:56

heute nen guten Schritt nach vorn gemacht. Schon komisch manchmal! Wenn die ganzen Märkte steigen, zieht mein Depot nicht an und so einem Tag wie heute 1,2 Prozent Plus. Ich sollte nochmal über meine Zusammensetzung nachdenken... hm

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--