Habt ihr gute Tipps für nächste Woche??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 808 / Heute: 1
Insinder:

Habt ihr gute Tipps für nächste Woche??

06.05.01 13:30
Ich glaube das Comroad und Rhein Biotech recht gut kommen werden! Was hab ihr für Tipps?
Antworten
ChaosBroker:

Ich steig am Montag

06.05.01 13:40
mal noch in Norcom ein, glaube die laufen nächste Woche ganz gut, könnten 7 Euro drin sein und das wären immerhin um die 20%.
Antworten
Insinder:

@chaosbroker

06.05.01 13:42
is natürlich recht spekulativ... aber warum soll Norcom nicht mal wieder steigen... weiter fallen können sie fast nicht mehr!
Antworten
Insinder:

Hält sich noch unter der 38 Tage Linie

06.05.01 13:45

Habt ihr gute Tipps für nächste Woche?? 326208gfx.finanztreff.de/kurse/...ut=png&STRING=NC5&BOERSE=2&TAGE=60

Antworten
ChaosBroker:

Die 38TL

06.05.01 14:00
ist doch in den letzten Wochen kein Widerstand mehr.
Und laß den Chart durchbrechen, dann sagen wieder alle jetzt kaufen (und warum zu einem höheren Kurs zuschlagen, wenn ich auch jetzt kaufen kann).
Selbst wenn wir abprallen sollten, dann brechen wir halt das nächste mal durch; ich hab immer ein bischen Zeit.

Meinungsumfrage: Norcom langfristig ein Kauf?
Antworten
derGURU:

Wie wärs mit AT&S?

06.05.01 15:16
Die habe ich zuletzt auf meine Watchlist gesetzt. Chipwerte in den USA versuchen einen Boden zu bilden, nach KGV-Kriterien ist AT&S nicht zu teuer (knapp über 20), zuletzt ist die Aktie etwas zurück geblieben und könnte Nachholpotenzial bis an ihren mittelfristigen Abwärtstrend haben, den MACD und RSI schon überwunden haben. Zudem könnte eine NM50-Aufnahme für einen Schub sorgen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir eine Bodenbildungsformation noch fehlt. Deshalb würde sich ein enger Stop knapp unter 20 € auf Schlusskursbasis anbieten.
Any comments?
Antworten
ChaosBroker:

AT&S könnte einen

06.05.01 15:21
Kurssprung erleben, wenn sie denn doch noch zu den Aufsteigern in den NM50 gehören sollten.
Momentan ist wohl Abwarten die devise, da keiner weiß ob sie nun dazu gehören oder nicht.
Antworten
Fips17:

Kurzfristige Verkaufsignale

06.05.01 15:29
Habt ihr gute Tipps für nächste Woche?? 326247www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMACDA+Ric1+12+26+9%5D" style="max-width:560px" >

vor allem die Stochastiken geben Verkaufsignale.

mfg Fips17

Antworten
ChaosBroker:

Aber sind diese Signale

06.05.01 15:32
nicht hinfällig bei einer Aufnahme in NM50?
Dann sind doch die Fondsmanager, die den Nemax50 nachbilden "gezwungen" zu kaufen, was ja automatisch einen Kursanstieg bedeutet.
Antworten
Fips17:

@chaosbroker

06.05.01 15:35
naja ist klar mein posting ist rein charttechnisch, ok

falls die aufgenommen werden und es ist ein positiver tag am neuen markt könnts schon nen kleinen schub geben bei AT&S.

mfg Fips17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--