Habt Ihr die OTI-Meldung genau gelesen? Offensichtlich nicht....


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.467 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Division:

Habt Ihr die OTI-Meldung genau gelesen? Offensichtlich nicht....

 
05.07.00 13:14
...weil dann der Kurs sicherlich ganz woanders stehen würde.
2 Fakten die zwar sehr unscheinbar daher kommen, aber gar nicht so unbedeutent für die Zukunft von OTI sind.

1. der Deal kann bis zu 20 Mio US-Dollar einbringen (das entspricht fast dem komplett geplanten Umsatz für 2001)
2. Die US hat erst vor wenigen Tagen die digitale Unterschrift zugelassen und OTI ist mit diesem Deal bereits JETZT ganz vorne mit dabei!!!

Denkt mal drüber nach.

Gruß
Division

Unsere Leser wissen mehr ;-)
www.trading-division.de
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

Division:

Achtung: die 20 Mio US$ entsprechen natürlich...

 
05.07.00 13:23
...nur knapp die Hälfte des Umsatzes von 2001. Und nicht komplett, wie oben angegeben, aber immerhin.

S O R R Y ! ! !
Antworten
lollol:

LASS die unwissenden unwissend sein

 
05.07.00 13:30
das kommt mir zugute

nicht nur dieser deal ist besonders und wird nicht beachtet sondern alle wochen kommt eine ad hoc und die fantasten greifen nicht zu sondern stecken lieber geld in looser
Antworten
dutchy:

Jau lollol, sieht aber so aus das Leute die sich etwas mehr Gedanken .

 
05.07.00 13:44
festgestelt haben, das Amatech niemals ein Alternative sein kann. Der Kurs mittlerweile runter auf 31.
naja zu OTI immer noch start ueberbewertet.

Good Trades Dutchy
Antworten
Mr.Fresh:

OTI - mein Tip

 
06.07.00 14:38
Jeder weiß, daß OTI ein Highflyer wird, es ist eine Frage von Wochen oder max. 4 Monaten.
Enttäuschung besteht für alle, die nach ner Adhoc einsteigen und feststellen, daß wieder nix passiert.
Darum mein Tip:
Baut langsam aber stetig aus den Gewinnen von anderen Zocks positionen auf.
Dann gibt es keine Ungeduld und ihr seid dabei, wenn es losgeht.
Gruß
Antworten
kroesuss:

Re: Habt Ihr die OTI-Meldung genau gelesen? Offensichtlich nicht....

 
06.07.00 15:21
die 20 Mio. US DOLLAR sind gerademal gut um die gehälter des vorstandes und des aufsichtrates abzudecken.
na ja wenn mann unbedingt eine taube nuß losschlagen will um die eigenen verluste zu minimieren schein den pushern jedes mittel recht zu sein.
über einen 20 mio auftrag kann sich nur eine garagebfirma freuen wo die wellblechhütte bezahlt ist.
 
Antworten
kroesuss:

Re: achtung achtung OTI kommmmmt..... o.T.

 
06.07.00 15:22
Antworten
Mr.Fresh:

Man kennt sich - Krössus Du Profibasher

 
06.07.00 15:32
Bei Dir geben Kühe keine Milch, Schafe keine Wolle und überhaupt, wenn man den Kamin anmacht wird es kälter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--