Habt Ihr die Glocke gehört, die ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 552 / Heute: 5
xunx:

Habt Ihr die Glocke gehört, die ....

 
06.08.13 16:56
heute die Korrektur eingeläutet hat?
Wenn nicht, dann war sie heute noch zu leise!
Antworten
Dacapo:

ja.....

 
06.08.13 17:04
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--