Habt ihr den Sprung vom Hannawald gesehen.....?


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 835 / Heute: 1
Pichel:

Habt ihr den Sprung vom Hannawald gesehen.....?

 
04.01.02 14:43
Wahnsinn!!!! fast 10 Meter weiter als alle anderen!!!!
Antworten
DeathBull:

Habe Shrek gesehen

 
04.01.02 14:46
wirklich empfehlenswert, nicht die übliche Kitschkacke. GIbts jetzt auch als Video/DVD
Habt ihr den Sprung vom Hannawald gesehen.....? 527328
Antworten
zombi17:

Ey , das ist ein Börsenboard :-))

 
04.01.02 14:47
Superhüpfer vom Sven , mehr als die halbe Miete
z
Antworten
sv.Spielkind:

bei direktem draht mit dsl!..

 
04.01.02 14:59
..
skispringen.rtl.de/

mfg
Antworten
Pichel:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa Sieg!!!! o.T.

 
04.01.02 15:40
Antworten
fiberoptics:

@ Pichel......

 
04.01.02 15:48
Frage: Ist der Hannewald nicht schwerst magersüchtig. Hab einmal ein Bild von Ihm gesehen mit freiem Oberkörper. Echt schockierend.
Antworten
Pichel:

stimmt,

 
04.01.02 15:51
ich glaub die Mutter von ihm hat letztes Mal davon erzählt, wie sie versucht haben ihn aufzupäppeln. Er hat heuer ein paar Kilos mehr, deshalb is er ja so gut ;-)
Gruß Pichel
Antworten
fiberoptics:

@ Pichel

 
04.01.02 15:54
Warte nur auf Olympia. Das ist heuer wirklich wichtig. Da nimmt ihm der Malysz wieder 20 Meter pro Sprung ab. Der Malysz konzentriert sich doch nur auf Olympia.
Antworten
Southgate:

Er gewinnt auch das nächste !!! o.T.

 
04.01.02 15:57
Antworten
Pichel:

soll mir auch Recht sein, hauptsache für mich ist

 
04.01.02 15:59
erstmal, das er die Vierschanzentournee als 1. mit 4 Siegen gewinnt.
Antworten
zombi17:

Olympia hat nicht......

 
04.01.02 16:02
...so ein sportlichen Stellenwert, wie die Vierschanzentournee.
Bei Olympia entscheiden 2 Sprünge , hier sind es 8.
Das würde Malysz nie Kampflos hergeben. Er ist beeindruckt und verunsichert.
Er testet nicht umsonst allerlei Material.
Malysz ist nach wie vor ein absoluter Weltklassespringer , bei Olympia werden die Karten wieder neu gemischt. Der Beste möge gewinnen.
G Z
Antworten
Krisrena:

zombi hat Recht, die Vierschanzen-

 
04.01.02 16:22
tournee ist nach einer Umfrage unter den Spitzenathleten höher angesehen, weil eben 8 Sprünge entscheiden.Außerdem wird hier auch das große Geld verdient, was ja auch nicht zu verachten ist......
Antworten
daz1:

also

 
04.01.02 16:22
ich hab aus meinem fester reusgeschaut und konnte ihn fast sehen :))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--