Haben wir ein neues "ungeschriebenes" Ariva Gesetz?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.041 / Heute: 1
doous:

Haben wir ein neues "ungeschriebenes" Ariva Gesetz?

 
07.01.00 01:42
Unser Forum scheint sich während eines 24h Tages, drei Mal zu wandeln.
Ich meine damit, dass sich sie Gespräch-/Diskussion-Schwerpunkte rapide ändern.

Morgens bis Nachmittags überwiegt der Neue Markt mit einem Schuß Chinawerte des vergangenen Handelstages, anschliessend geht es weiter mit USA/Nasdaq Aktien, wobei zur späten Stunde erneut eine Verlagerung zu China und Zockerwerten auftritt ... Der Kreislauf beginnt dann von neuem ...

Da braucht sich doch eigentlich keiner Beschwerden, für jeden ist Gesorgt :)

so long, doous
Antworten
Urmele:

Das hängt wohl mit den Handelszeiten und dem Schlaf-/Wachrhythm.

 
07.01.00 11:04
der Boardteilnehmer zusammen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--