Haben wir bei AHAG schon kaufkurse ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 327 / Heute: 1
Marius:

Haben wir bei AHAG schon kaufkurse ?

 
08.06.00 12:57
Fundamental sind die sowiso gut. Meine kleinen Chartkenntnisse sagen mir:"Wir sind aus dem Abwärtstrend raus, so das es jetzt endlich raufgehen kann."  Gibt es da andere Meinungen ?

Hier findet Ihr eine Analyse zu AHAG:    www.research-online.de/
Bloß noch AHAG eingeben und suchen.  

Gruß Marius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--