gab es zwar vorgestern unter 34 - sind aber erstaunlich stabil in den letzten Tagen, sind zudem an der unteren Begrenzung eines steilen kurzfristigen Aufwärsttrendes, zudem die deutlich gestiegenen Umsätze seit etwa 10 Tagen.
Aktie ist zwar überkauft, könnte aber sein, dass die Papiere in den letzten Tagen während der eher schwachen Gesamtstimmung in festere Hände gingen.
Ausserdem habe ich ein gutes Gefühl und Zahlen stehen auch bald an - die meiner Meinung wieder sehr gut sein werden.
haha
Aktie ist zwar überkauft, könnte aber sein, dass die Papiere in den letzten Tagen während der eher schwachen Gesamtstimmung in festere Hände gingen.
Ausserdem habe ich ein gutes Gefühl und Zahlen stehen auch bald an - die meiner Meinung wieder sehr gut sein werden.
haha