Jetzt schon rein da oder noch warten ????
Danke im voraus ...
Danke im voraus ...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender E.ON SE-Kurs | 5,22 | 9,29 | 13,69 | |
| Fallender E.ON SE-Kurs | 5,08 | 11,06 | 15,45 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 40 | Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen | tchernobyl | cora49 | 19.09.22 19:37 | ||
| 4 | Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... | Allenstein | mob1 | 25.04.21 11:27 | ||
| 9 | SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! | Tombomb | Tombomb | 25.04.21 11:14 | ||
| 59 | der crash kommt,alle in Deckung | Ariel | gtx1 | 25.04.21 11:02 | ||
| 8 | Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM | ChallengeFF | Lynx | 25.04.21 10:43 |