Habe soeben EM.TV für 42,8 Euro gekauft.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.866 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
estrich:

Habe soeben EM.TV für 42,8 Euro gekauft.

 
25.10.99 12:18
Wenn das zu früh gewesen sein sollte, dann kaufe ich eben noch mal nach.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

estrich:

Habe zwar noch keinen Gewinn gemacht, aber...

 
26.10.99 19:28
das wäre nach einem Tag ja auch zuviel verlangt. Also CHF und kaeseotto glaubt ihr ernsthaft, daß der Kurs noch bis um die 30 euro nachgeben wird? Das kann ich nicht glauben. Bei der letzten Kapitalerhöhung hat der Kurs nicht um eine müde Mark nachgegeben. Außerdem ist die Anzeigenkampagne beispiellos.

Ich denke man wird als Normalbürger durch die EM.TV Anzeigen mit dem neuen Markt konfrontiert. Diese Aktion könnte für den Neuen Markt von derselben Bedeutung sein, wie der Börsengang der Telekom für die deutsche Börse.

Außerdem erwarte ich, daß ich heute an die EM.TV an der Börse billiger an die Aktie rankomme als durch die Zeichnung am 7.11.99, denn dann könnte der Kurs schon wieder viel höher sein. Glaubt ihr vielleicht, daß die Haffas so naiv sind?

estrich
Antworten
HAHAHA:

Wenn Bernie (als allergrösster Kritiker !!) an einen EM.TV-kurs von 30.

 
26.10.99 19:40
dann wird dieser mit Sicherheit nicht ereicht. Habe zur Zeit eine Order zu 41,1 drinnen - sollte diese in dieser Woche ausgeführt werden können - werde ich anfangs nächster Woche nochmals zu langen.

Wie die hohen Umsätze von heute zeigen - glauben auch die Grossinvestoren an eine erfolgreiche KE - denn sonst müssten sie ihre Aktien nicht über die Börse kaufen.

Kurse unter 40 sind für mich absolut unrealistisch geworden.
Einzige Ausnahme: Crash in NY. Aber wer immer noch an einen Crash glaubt, darf die nächsten Wochen gar nichts investieren.

Gute Nacht
Antworten
HAHAHA:

Kleinanleger versus "Grosse" - shet Euch mal den Tageschart an !!

 
26.10.99 19:52
Seht Euch mal den heutigen Tageschart von EM.TV an.

In der Früh: Stückzahlen bei den Umsätzen nur sehr klein - eben Kleinanleger.
            Die "Grossen" halten sich mit Käufen zurück.
            Leute wie Du und ich bekommen die Panik.
            Kurs fällt auf (kurzfristig) unter 41.
            "Grossen" greigen zu.

Frei erfunden ?

Seht Euch den TAGESCHART an !!!
           
Antworten
HAHAHA:

Kleinanleger versus "Grosse" - seht Euch mal den Tageschart an !!

 
26.10.99 19:52
Seht Euch mal den heutigen Tageschart von EM.TV an.

In der Früh: Stückzahlen bei den Umsätzen nur sehr klein - eben Kleinanleger.
            Die "Grossen" halten sich mit Käufen zurück.
            Leute wie Du und ich bekommen die Panik.
            Kurs fällt auf (kurzfristig) unter 41.
            "Grossen" greigen zu.

Frei erfunden ?

Seht Euch den TAGESCHART an !!!
           
Antworten
Friseur:

Das hab ich schon mal gesagt. Der Kurs von EM-TV geht nicht unter 40€

 
27.10.99 07:54
Am 29.Sept ist der Kurs vom Hoch bei 63 mal kurz 40% auf 37-38
gefallen. Mein Kauflimit lag bei 41.5 .Da hab ich nachgekauft.
So weit ist der Kurs noch nie nach unten gegangen. Ich verlass mich nicht darauf das der Kurs auf 30 geht. Ich will dabei sein. Rechtzeitig.
Falls die 30 erreicht werden hol ich nochmal. ICh hab schon oft auf günstige Einstiegsgelegenheiten gewartet. Meistens ist  der Kurs
schnell wieder hoch. Und ich hab zugeschaut. Immer wurde dem Kurs kein weiterer Anstieg zugetraut. Und man siehts ja was geschehen ist.
Ich halte seit 3.98. Im November hab ich 2/3 weg. Hab dem Kursanstieg
nicht mehr zugetraut. Und.... das Ergebnis ist bekannt.
Grüße
Antworten
estrich:

Re: Der Friseur hat recht

 
29.10.99 15:35
endlich, meine zweite aktie mit der ich im plus bin. leute, die 40 werden nicht mehr erreicht, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen, das ist marktpsychologie, denn: was erwartet ihr, etwa daß die leute, die jetzt zeichnen sofort wieder aussteigen? EM.TV gibt es heute an der börse billiger als in der zuteilung nächste woche.  
Antworten
Skippi:

Sehe ich auch so " Gast estrich" :-) o.T.

 
30.10.99 00:12
Antworten
Skippi:

Hey estrich,

 
01.11.99 23:15
wann versaufen wir die Gewinne aus Deinem EM-TV kauf.

Gruß
Skippi
Antworten
estrich:

Hey Skippy, du solltest nicht soviel saufen, du weißt ja wohin das führt. .

 
01.11.99 23:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--