habe irgendwie das Gefühl, dass der NM


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 447 / Heute: 1
HAHAHA:

habe irgendwie das Gefühl, dass der NM

 
22.12.00 09:44
sein Tief gesehen hat. Oder ist wieder nur der positive Nasdaq-Fut ?

Gruss
haha
Antworten
Reinyboy:

@HaHaHa

 
22.12.00 10:54
Hab da irgendwie Bedenken.

Meine die Nasdaq wird weiter fallen. Denn das erste Quartal 2001 wird wohl, wenn man die Aktienkurse in USA an der Nasdaq als Konjunkturbarometervorgriff nimmt. Gibt noch grausliche Gewinnwarnungen.

Nasdaq unter 2000 Punkten halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Zinssenkungen in USA werden nach 6-9 Monaten erste Wirkung zeigen.

Auch soll der Nikkei noch die 12000 Punkte sehen.

Ingesamt keine guten Aussichten für den NM.




Mfg     Reinyboy

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--