Habe in letzter Zeit viel Mist gekauft und Minus gemacht.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 993 / Heute: 2
DaLuigi:

Habe in letzter Zeit viel Mist gekauft und Minus gemacht.

 
15.12.99 19:11
Habe in letzter Zeit eine Menge von diesen scheiß Pusheraktien gekauft.
Selber Schuld, hätte mich besser informieren sollen.
Habe bei vielen heute einen Stopploss gesetzt, besser wieder in andere
Werte investieren Emtv oder so, die sind im Moment günstig. Und wenn die erst nächstes Jahr kommen, aber die kommen mit Sicherheit.

P.S. Es sind wirklich sehr viele Leute hier, die viel schreiben über gewisse
Aktien und kein Hintergrundwissen haben.

Antworten
lollol:

Re: Habe in letzter Zeit viel Mist gekauft und Minus gemacht. o.T.

 
15.12.99 19:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--