habe heute erfahren, daß ich doch ZUTEILUNG bei INFINEON bekommen habe!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 328 / Heute: 1
cosinus:

habe heute erfahren, daß ich doch ZUTEILUNG bei INFINEON bekom.

 
17.03.00 19:54
Erst heute mit der Post gekommen!!!

Was soll ich tun? Verkaufen mit minus, und dagegen meine Philip Morris verkaufen? Also mit Infineon den Verlust ausgleichen?

Was meint Ihr? Die Berichte waren ja nicht so toll, zu Infineon.

Gruß

Cosinus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--