Erst heute mit der Post gekommen!!!
Was soll ich tun? Verkaufen mit minus, und dagegen meine Philip Morris verkaufen? Also mit Infineon den Verlust ausgleichen?
Was meint Ihr? Die Berichte waren ja nicht so toll, zu Infineon.
Gruß
Cosinus
Was soll ich tun? Verkaufen mit minus, und dagegen meine Philip Morris verkaufen? Also mit Infineon den Verlust ausgleichen?
Was meint Ihr? Die Berichte waren ja nicht so toll, zu Infineon.
Gruß
Cosinus