Habe gestern ADELONG verkauft (war wahrscheinlich ein Fehler)


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.263 / Heute: 3
wimpy:

Habe gestern ADELONG verkauft (war wahrscheinlich ein Fehler)

 
28.01.00 15:34
Lohnt sich ein eventueller Neueinstieg bei Wideraufnahme ???
Antworten
DGromm:

Tröste Dich Wimpy, ich auch. Werd mir einen Teil am Dienstag zurüc.

 
28.01.00 16:16
Bin seit 0,20 drinn und habe guten Gewinn gemacht. Der Kurs dürfte allerdings noch wesentlich höher gehen.
Antworten
hosenschanze:

s wird sicherlich zulegen ! Bei den guten Nachrichten o.T.

 
28.01.00 16:21
Antworten
Blechi:

Re: Habe gestern ebenfalls ADELONG verkauft

 
28.01.00 16:22
werd auch wieder zuschlagen.
Antworten
tenbagger24:

Warum kauft ihr nicht lieber Grange?

 
28.01.00 16:27
Ist jetzt auch bei www.coolstocks.de im Musterdepot.
Adelong soll in Australien auf dem Graumarkt relativ günsig gehandelt werden...
Da könnte Union nächste Woche eh besser abgehen...

Antworten
Blechi:

tenbagger24

 
28.01.00 16:33
Was denn jetzt? Union oder Grange? Beide meiner Meinung ziemlich fraglich. Worauf stützt du deine Aussage.?? Charttechn. find ich die beiden sehr gewagt.
Antworten
Dauberus:

Habe Adelong bereits am Mittwoch verkauft.. Naja, was sagt man da.

 
28.01.00 16:59
Antworten
tenbagger24:

Okay Blechi...

 
28.01.00 17:11
du beliebst wohl zu scherzen.
Ist Adelong Charttechnisch etwa optimal?
Für Union spricht, dass diese Internetmäßig noch senkrecht o.E. abgehen können.
Über Grange wird in der nächsten Zeit auf Coolstocks noch genaueres veröffentlicht.
Kursziel für Grange 1.5 Euro.
Mit Adelong werden wir ja Anfang nächster Woche sehen, was dort abgeht,
aber bevor ich da zuschlage, beobachte ich die Aussies noch etwas...
Nicht das die uns voll verarschen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--