Habe gestern 50000 Stück Prodacta gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 844 / Heute: 1
Boersiator:

Habe gestern 50000 Stück Prodacta gekauft

 
12.10.01 13:46
... im Traum!

Antworten
Southgate:

Ich auch ;-) o.T.

 
12.10.01 13:48
Antworten
KINI:

Ich habe 100.000 Stück Lipro zu 0,15!

 
12.10.01 13:49
150.000 Stück Kabel zu 0,05 und ebenfalls 50,000 Stück Prodacta zu 0,10!
Jetzt warte ich mit 200.000 letsbuyit Aktien auf Kurse um 0,30!!!
Das Leben könnte so schön sein!!!!!
Antworten
Pexcom:

Träume nur von Infineon o.T. o.T.

 
12.10.01 13:50
Antworten
FranzS:

Ich träum nur von Frauen, Himmel und Hölle!! o.T.

 
12.10.01 13:57
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich bin schon an der Sonne !

 
12.10.01 14:02
Habe gestern 150 Kabel, 50 Prodacta und 200 LBC gekauft. Alles auf dem Höchststand verkauft. Gehe heute feiern !
Antworten
Boersiator:

@ruhrpottzocker

 
12.10.01 14:09
Hm, für den Gewinn kommt aber nur eine kleine Feier in Betracht?!
Antworten
ruhrpottzocker:

Für die vielen Prozente bekommt man schon

 
12.10.01 14:30
einige Promille !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--