Habe gerade mal wieder ein paar nordasia.com nachgekauft., weil ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 633 / Heute: 2
0815a:

Habe gerade mal wieder ein paar nordasia.com nachgekauft., weil ...

 
15.03.00 14:50
... die haben ja durch die Hightech Flaute in Asien (und weltweit) ziemlich an Kurs verloren. Ich denke es sind jetzt gute Einstiegskurse. Langfristig/Mittelfristig halte ich Asien im Internet Bereich immer noch für unterentwicklet. Ich denke der Fond wird auf langfristige Sicht auf jeden Fall eine gute Entwicklung haben. Zumal ja Nordinvest noch gar nicht voll investiert war, und die günstigen Einstiegskurse jetzt positiv nutzen kann.
Antworten
furby:

Hi 0815a kein schlechter Kaufzeitpunkt für Antizykliker o.T.

 
15.03.00 14:55
Antworten
0815a:

Hi Furby. Das habe ich mir auch gedacht ! o.T.

 
15.03.00 14:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--