verstanden. Wenn man sich schon ein Tier anschafft sollte man es auch pflegen. Wenn das Vieh dann abdankt ist das ein Verlust für den Besitzer. Aber den Kult den einige treiben ist schlichtweg zum kot..n. Mäntelchen für den Pudel, Feinstes Hasenragout für die Katze, Chappi in tausend Geschmacksrichtungen usw. Das ist so was von krank. Überall verhungern Menschen und es gibt nichts anderes zu tun als seine Viecher zu verwöhnen. Schon mal darüber nachgedacht kein Tier zu kaufen und das gesparte Geld für eine Patenschaft für ein Kind in der dritten Welt auszugeben?
Wer so sehr um den Tod eines Tieres trauert, hat wohl noch nie in seinem Leben wirkliches Elend gesehehn. Ein leidender Mensch ist mehr wert als 100 ersoffene Katzen. Aber der Kult vor allem in Deutschland ist so weit fort geschritten dass Leute die nicht so krank denken diskrimiert werden. Den Tierkultgegnern wird vor geworfen gefühlos und respektlos zu sein. Aber ich frage mich ernsthaft wer in Wirklichkeit der Respektlose ist?
Wer so sehr um den Tod eines Tieres trauert, hat wohl noch nie in seinem Leben wirkliches Elend gesehehn. Ein leidender Mensch ist mehr wert als 100 ersoffene Katzen. Aber der Kult vor allem in Deutschland ist so weit fort geschritten dass Leute die nicht so krank denken diskrimiert werden. Den Tierkultgegnern wird vor geworfen gefühlos und respektlos zu sein. Aber ich frage mich ernsthaft wer in Wirklichkeit der Respektlose ist?