habe gehört dass TTL gute news am montag abgibt! wer weiss mehr darüber???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 7.826 / Heute: 1
TTL Beteiligungs-. 0,149 € +13,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,54%
 
sofasurfer:

habe gehört dass TTL gute news am montag abgibt! wer weiss me.

 
16.03.00 16:12
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Emma:

habe auch gehört, daß in diesem jahr noch was passiert...

 
16.03.00 16:31
doch konkret weiß ich auch noch nichts.
Bin jedenfalls drin und warte.
Was mich nur ein bißchen stutzig macht sind die geringen Umsätze.
Was meinst Du, Sofasurfer?
Antworten
sofasurfer:

ich habe eine quelle, die von einer übernehme o.ä. erzählt hat

 
16.03.00 17:43
und bekommen morgen weitere infos.
die quelle ist übrigens sehr verlässlich.
selber bin ich noch nicht investiert, werde aber
morgen mit einer position reingehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TTL Beteiligungs- und Grundbesitz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG Diddi sonnefs 15.01.26 14:55
4 128 TTL INF.TECHN. AG Ein Konzern der kaum Bekannt ist de Sade Highländer49 19.12.22 10:43
  22 AD hoc TTL Bandit Vorbeieilender 15.05.08 10:47
  2 TTL paulchen nightfly 25.03.06 22:22
    wo sehe ich das Orderbuch von TTL AG (750100) ??? gaudimax   10.07.03 14:57

--button_text--