Warum tauschst du einen Top-Wert gegen die größten Looser, sicher steigen die langfristig mal( was können diese Werte auch noch großartig verlieren).
Aber nicht nur tief kaufen ist das A und O, sondern das Interesse der Anleger, und wie groß das Interesse der Anleger bezüglich dieser Werte ist, wissen wir alle.
Du hättest mit Steag noch ein bischen Geld verdienen können.
An alle SER-Geschädigte: SER-Call 744120 Basis 50, habe bei Onvista gerechnet, der Schein macht alleine 30% bei einem Anstieg auf 35 €. Falls der Kurs nochmals fällt, ist das der klare Einstieg, weil einen technische Reaktion kommen muß.
Grüße vom Meister