Habe einige Fragen. Bitte um rege Beteiligung


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 2.366 / Heute: 3
Sarossa Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
TamerB:

Habe einige Fragen. Bitte um rege Beteiligung

 
08.01.02 15:37
Globall Telesystems  WKN:911087
Letsbuyit            WKN:900837
Micrologica          WKN:662300
E-Jay                WKN:549570
Antisoma             WKN:917990
es sid reichlich fragen zu beantworten auf die Aktien die ich hier gelistet habe.
Schreibt einfach was euch einfällt zu diesen Aktien oder ob ihr etwas neues gehört habt, vieleicht bringen mich eure ideen und antworten auf den richtigen weg.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Happy End:

Jetzt fehlen nur noch die Fragen ;-)

 
08.01.02 15:42
Antworten haben wir viele *g*
Antworten
Guido:

Laß bloß die Finger ...

 
08.01.02 15:44
von LBC und Micrologica. Hab ich mir schon öfters die Pfoten verbrannt. Die gibts höchstens noch bis Herbst auf dem Kurszettel.
Zu den anderen kann ich recht wenig sagen.

Guido
Antworten
TamerB:

ich meine doch antworten sorry....wie peinlich!!!

 
08.01.02 15:44
schreibt einfach was ihr so wißt über die aktien  
Antworten
MJJK:

Ich hätte da auch ne Frage:

 
08.01.02 15:46
Letsbuyit - gibts die überhaupt noch?


;-)


Davon würde ich wirklich die Finger lassen!
Antworten
DeathBull:

42

 
08.01.02 15:51

Habe einige Fragen. Bitte um rege Beteiligung 531624
Antworten
Brummer:

Dazu fällt mir nur Schrott ein o.T.

 
08.01.02 15:54
Antworten
avantgarde:

Jaaa - Es lebe Douglas Adams

 
08.01.02 15:57

42


AVANTGARDE

Antworten
Guido:

Sach ma wo hasse denn den Schrott her??

 
08.01.02 16:01
habe mir grad die Charts angeschaut. Ich bin bald vom Sofa gefallen! Willste Dir den Mist zulegen? Wenn ja, dann geb ich Dir lieber meine Kontonummer, da haste dann was guuutteess getan!

Guido
Antworten
TamerB:

langsammm aber sicher kommen antworten o.T.

 
09.01.02 11:24
Antworten
juliusamadeus:

sag mal @TamerB, hast Du gekauft?

 
09.01.02 19:36
Micrologica          WKN:662300
Antworten
TamerB:

ja ich habe gekauft und 200% mit Micrologica gemac o.T.

 
15.01.02 15:15
Antworten
sbroker:

@tamerb

 
15.01.02 15:18
letsbuyit, micrologica und e-bay sind derbe zockeraktien, war auch chon öfter dabei, aber momentan blick ich durch den djungel auch nicht mehr so ganz durch!

sbroker
Antworten
TamerB:

sbroker so gehts mir auch !?! o.T.

 
15.01.02 15:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sarossa Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 993 Antisoma zu alten Höhen ? DonCarlo stumpfpft 25.04.21 01:33
  9 Sarossa Capital 2015 paradiswelt profi108 25.04.21 00:49
4 185 Bald geht los !!!! maulaffe MiamiFrank 04.06.10 14:04
  186 Neubewertung esperanto kalleari 29.03.10 18:27
  1 Healthcare Conference kalleari kalleari 16.09.09 19:55

--button_text--