Nachdem Electronics Line in seinen letzten Veröffentlichungen die selbstgesteckten Ziele mehr als erfüllt hat und der Kurs der Aktie in den letzten Wochen sich nicht nur erholt (+50% vom Tief) sondern relativ viel Stärke bewies, habe ich mich entschlossen zum dritten Mal bei Electronics Line nachzukaufen.
Das neue Produkt ( Drahtlose Homenetwork - intelligentes Haus ) scheint ein voller Erfolg zu werden. Nachdem es bisher nur einen Großauftraggeber gab, wurde nun bekanntgegeben das für das Jahr 2001 mehrere Großaufträge vorlägen.
Ein neues Produkt - ein neuer Markt! Es gibt bisher kaum Firmen die diesen Bereich abdecken. Daher kaum Konkurenz. Die Frage ist ob sich der Markt - das Produkt durchsetzen wird. Da E.L. aber bereits schwarze Zahlen schreibt scheint der Durchbruch ( wenn nicht bereits geschehen ) kurz bevor zu stehen.
Interessant ist, das der Titel aufgrung der sehr geringen Tagesumsätze für Fonds kaum interessant ist. Zumindest würde es ziemlich große Probleme beim Kauf bzw. Verkauf großer Stückzahlen geben.
So genug geschrieben, ich hoffe es gilt nicht als puschen, aber ich wollte gern mal auf diesen wenig beachteten Titel hinweisen. Interessieren würde mich noch wer auch auf diesen Titel langfistig setzt und warum.
Ach so, wem diese Informationen zu sperlich sind, im Forum Electronics Line ist fast alles über das Unternehmen bzw. dem Markt in dem es sich bewegt zu lesen.
Gruß dZdM
Das neue Produkt ( Drahtlose Homenetwork - intelligentes Haus ) scheint ein voller Erfolg zu werden. Nachdem es bisher nur einen Großauftraggeber gab, wurde nun bekanntgegeben das für das Jahr 2001 mehrere Großaufträge vorlägen.
Ein neues Produkt - ein neuer Markt! Es gibt bisher kaum Firmen die diesen Bereich abdecken. Daher kaum Konkurenz. Die Frage ist ob sich der Markt - das Produkt durchsetzen wird. Da E.L. aber bereits schwarze Zahlen schreibt scheint der Durchbruch ( wenn nicht bereits geschehen ) kurz bevor zu stehen.
Interessant ist, das der Titel aufgrung der sehr geringen Tagesumsätze für Fonds kaum interessant ist. Zumindest würde es ziemlich große Probleme beim Kauf bzw. Verkauf großer Stückzahlen geben.
So genug geschrieben, ich hoffe es gilt nicht als puschen, aber ich wollte gern mal auf diesen wenig beachteten Titel hinweisen. Interessieren würde mich noch wer auch auf diesen Titel langfistig setzt und warum.
Ach so, wem diese Informationen zu sperlich sind, im Forum Electronics Line ist fast alles über das Unternehmen bzw. dem Markt in dem es sich bewegt zu lesen.
Gruß dZdM