Habe ABIT über L&S gekauft zu einem Kurs von 50.31 heute 830 war


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.244 / Heute: 4
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pitt-Bull:

Habe ABIT über L&S gekauft zu einem Kurs von 50.31 heute 830 war

 
14.06.00 08:55
der letzte Kurs nicht 55.70 ??? Fängt die schon wieder an zu fallen oder habe die sich einfach verrechnet ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

AktiOnNow:

Pitt Pull, ACHTUNG!

 
14.06.00 08:58
Hast Du gestern nicht die Unternehmensmeldungen gelesen (siehe Postings unten)?

ICH würde aussteigen.
Antworten
Jägermeister:

Die bei L&S werden schon wissen warum sie Abit zu 50,31 zum.

 
14.06.00 08:59
Hoffentlich erlebst Du keine Pleite.

Grüße
JM
Antworten
tom2000:

Tya, leider verloren: AI weist für die ersten 9 Monate ein

 
14.06.00 08:59
nassiv negatives ergebnis (minus 13 Mio.) bei rückläufigem Umsatz (13 Mio. gegenüber 15 Mio. letztes Jahr) aus. Kein Wunder, daß die zuletzt so gefallen sind!!!
Antworten
Pitt-Bull:

MIST o.T.

 
14.06.00 09:03
Antworten
1millo:

Abit bei 45 Euro 9:08H Nach Aussage von Prior unter 30Eur. Sieht sehr.

 
14.06.00 09:09
+Aussage von Abit auch sehr schlecht auch in Zukunft!!
Antworten
Linus:

Kannste wieder raushauen....

 
14.06.00 09:43
Fehlendes Produktportfolio, Einzellösungen sind nicht so gefragt. Die Idee und die Lösungen von Abit sind weissgott nicht schlecht, aber trotzdem würde ich keine einzelnen PRodukte, sondern nur richtige Unternehmen kaufen. Ein bissel dangerous, oder ????


Abit kriegst du bald für 25 Euro !!!!

Gruss Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--