Hab zum Teil meine Pos. aufgelöst, was soll ich morgen kaufen???


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 3.380 / Heute: 2
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tombomb:

Hab zum Teil meine Pos. aufgelöst, was soll ich morgen kaufen???

 
13.03.00 21:09
Tombomb

Neuer Markt, DAX???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

miesmacher:

na was wohl...Esom

 
13.03.00 21:17
die 3000% chance....
Antworten
Tombomb:

Was macht Escom???? o.T.

 
13.03.00 21:19
Antworten
brontal:

Commodore Rechner Bausätze verkaufen o.T.

 
13.03.00 21:20
Antworten
miesmacher:

Escom macht....

 
13.03.00 21:26
zur zeit gar nix..höchstens dicke backen.sind in auflösung,haben mal pc's gebaut.
am 24.03 außerordentliche hauptversammlung...unter anderen geht es um die wiederbelebung...es grassieren seit einiger zeit gerüchte das mobilcom schmidt die firma in eine b2b internt plattform umwandeln will....er soll angeblich schon über 50% der aktien heimlich in seinen besitz gebracht haben....angeblich!!!!
aber falls dsich das so verhalten sollte.....dann sind sicher weit mehr als 3000% drin.....falls nicht kannste 99% deines geldes abschreiben...juhuuuu..endlich mal verlust..:-))
Antworten
Fluffy:

@Brontal: und VC 20 Bausätze ;) o.T.

 
13.03.00 21:28
Antworten
miesmacher:

nenn es Winterschlaf...wird aber zeit das sie wieder erwachen...:-.

 
13.03.00 21:30
Antworten
miesmacher:

bin mit 5000,- drin..entweder werden daraus 500.000,- oder 5,-..:-.

 
13.03.00 21:33
nur roulette ist noch gefährlicher..
Antworten
MisterMB:

Re: Hab zum Teil meine Pos. aufgelöst, was soll ich morgen kaufen.

 
13.03.00 21:37
Ist leider schon etwas älter:


aus wirklich aktuellem Anlass : Escom !!
Wir haben Ihnen in der gestrigen Ausgabe die
Verbindungen und die Geschehnisse bei Escom
aufgezeigt. Große Teile waren hier eine ausgefeilte
Recherche und beruhten auf verlässlichen Informa-tionen
sowie Spekulation. Heute, Donnerstag den
17.02. um 10:14 kam eine Meldung über VWD, die
wir Ihnen nicht vorenthalten wollen: "Der Börsen-mantel
der in Konkurs befindlichen ehemaligen
Computerhandelskette Escom AG, Bochum, konnte
nach Einschätzung des Hamburger Vermögens-verwalters
Bernd Menzel
frühestens zum Jahresende reaktiviert werden.
Menzel vertritt eine von zwei Investorengruppen., ...,
Ziel der Investorengruppe sei eine neue Nutzung
des Firmenmantels, nicht eine Hebung der
steuerlichen Verlustvorträge, betonte Menzel am
Donnerstag auf Anfrage von VWD." Gestern
spekulierten wir im NMI-Online Brief mit der These
des "Mantels", heute die Bestätigung. Wir bleiben
nach wie vor dabei, das wohl die Mobilcom
Interesse zeigen könnte. Das Unternehmen
schweigt nach wie vor zu dieser Vermutung.
Antworten
miesmacher:

warum dementiert mobilcom die meldung nicht?...ist für mich sc.

 
13.03.00 21:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--