Hab übrig Geld... Und kauf die Welt


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 473 / Heute: 1
DaLyricalBrok.:

Hab übrig Geld... Und kauf die Welt

 
05.02.00 15:54
Was ist zur zeit günstig zu haben?
Hab bei B.I.S kasse gemacht und will jetzt sofort neu investieren.

Denn:
          Hast du Bargeld in der Börse,
          Schaust du meistens in die Röhre.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--