Hab noch ein paar Talers übrig und


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 542 / Heute: 1
aida73:

Hab noch ein paar Talers übrig und

 
26.01.03 17:59
will noch in eine Aktie oder ähnliches.Ich such mich kaputt.Hat von euch einer nen Tipp??
Antworten
calexa:

Ein Geldmarktfonds ist

 
26.01.03 18:01
keine schlechte ALternative im Moment....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Kannibale:

Ich empfehle Fonds, die in Anleihen der

 
26.01.03 18:28
Emerging Markets investieren oder in Anleihen der EU-Beitrittskandidaten.
Antworten
calexa:

Aber die sind auch schon gut gelaufen....

 
27.01.03 12:56
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--