Hab gehört, dass sie Ende März vom Neuen Markt verschwinden, soll ich sofort verkaufen, oder einige Leute den Kurs nochmal ein wenig künstlich pushen ?
Oder ist das sogar wahrscheinlich, und ich kauf nochmal ein paar nach ?
Oder ist das sogar wahrscheinlich, und ich kauf nochmal ein paar nach ?