Hab noch 1000 Biodata KK 0,55 € ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.257 / Heute: 2
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dan17:

Hab noch 1000 Biodata KK 0,55 € ?

 
28.02.02 14:18
Hab gehört, dass sie Ende März vom Neuen Markt verschwinden, soll ich sofort verkaufen, oder einige Leute den Kurs nochmal ein wenig künstlich pushen ?

Oder ist das sogar wahrscheinlich, und ich kauf nochmal ein paar nach ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Ist schon weg !

 
28.02.02 14:30

Biodata und Lobster vom Neuen Markt ausgeschlossen

  Frankfurt (vwd) - Den Aktien der Biodata Information Company,
Lichtenfels, und der Lobster Network Storage AG, Berlin, wird wegen
Eröffnung des Insolvenzverfahrens die Zulassung zum Neuen Markt entzogen.
Wie die Deutsche Börse am Donnerstag weiter mitteilte, tritt der Ausschluss
mit Ablauf des 27. März in Kraft. Die Zulassung der Aktien zum Geregelten
Markt bleibe davon unberührt. +++Claus-Detlef Großmann
vwd/28.2.2002/cg/mr



Hab noch 1000 Biodata KK 0,55 € ? 593624
Antworten
Dan17:

Soll ich sie einfach dumpen oder besteht noch

 
28.02.02 14:31
Hoffung, muss jetzt mal einen Frühjahrsputz machen, Biodata ist ohne Zweifel Dreck
Antworten
doous:

Habe noch 1000 Hikari Tsushin ...

 
28.02.02 15:19
... Kauf vor ca zwei Jahren. Habe leider den Kurs seitdem nicht mehr verfolgt, da es eine Langfristanlage ist. Soll ich, jetzt wo die Spekufrist abgelaufen ist, die Gewinne realisieren ???

Danke, doous

Antworten
Nokiacrash:

@doous- oder die Verluste :) o.T.

 
28.02.02 15:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--