Das glaube ich auch, daß der DAX noch weiterlaufen wird, aber eben nicht der M & SDAX.
So, und dazu glaube ich eben, daß es zunächst überall eine Korrektur
geben wird. Und da sehe bei M & SDAX erhebliches Potenzial (20-30%).
So, und alle wollen dann wieder billig einkaufen, drum denke ich beim DAX so bis an die 10% runter. Tja, da sehe ich eben dann eine Umschichtung in die Big Caps, z.B. DAX.
So, sehe es ich halt - aber eben wie immer - schauma mol, donn seng ma scho.
War´s verständlich? ;-))
Spuk