Hab mir gerade NM50 Call - 635741 zu 0,40 zugelegt


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 492 / Heute: 1
heal:

Hab mir gerade NM50 Call - 635741 zu 0,40 zugelegt

 
20.12.00 19:10
Denke mal recht viel tiefer wirds nicht gehen.
Ein paar Monate liegen lassen und dann schaumermal.

Was meint Ihr dazu?

Heal
Antworten
proxicomi:

TO UNHEAL:) o.T.

 
20.12.00 19:23
Antworten
TamerJ:

zu früh! o.T.

 
20.12.00 19:24
Antworten
heal:

@tamerJ - schon klar,doch was sind ein paar cent

 
20.12.00 21:12
wenn ich den Kurs nächstes Fühjahr ansehe.
Den Tiefstpunkt mal zu erwischen wäre schon nicht schlecht.
Heal
Antworten
TamerJ:

naja wenn das ding lang genug läuft !! OK 2002 ist

 
20.12.00 22:28
die nächste hausse  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--