Hab mich entschlossen weitere 20 % zu investieren.

Zugriffe: 964 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar

MaMoe:

Hab mich entschlossen weitere 20 % zu investieren.

17.10.00 18:49
Heute habe ich "Abstauberlimits" aufgegeben. Nachdem ich der festen Meinung bin, daß wir die 3050 in der NASDAQ nochmals testen werden, habe ich mich heute entschlossen weitere 20 % Cash in Firmenanteile umzuwandeln. Ich hoffe, daß meine Limits erreicht werden, denn ich will Cash loswerden, aber nicht zu jedem Preis ...

Auf gutes Gelingen
MaMoe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

estrich:

Halbe Informationen?

17.10.00 18:58
Was denn für Limits? Oder glaubst Du wir kaufen sie Dir vorher weg?
MaMoe:

@ estrich: glaub ich ehr´ nicht ... besser wäre,

17.10.00 19:06
ihr verkauft nochmal kräftig die nächsten Tage ...

Aber dann werde ich´s vorerst mit den Einkäufen dabei bewenden lassen, denn "Dabeisein ist alles" ... (Cashquote von 50 % halte ich dann trotzdem erstmal weiter.)

Aber wieso "halbe Info´s ?" Meine "Liebäugel-Aktien" hatte ich schon angegeben. Und bevor ich in den Urlaub fahren muß, will ich die Sache hinter mir haben ... und ich will jetzt auchmal angeln gehen au CapBlaui ...

Grüße
MaMoe.
estrich:

Ja, ich weiß...

17.10.00 19:10
Ericsson, aber etwas mehr Info hätte es schon sein können.
Sitz Du eigentlich gerade wieder in deinem Cockpit, hast auf Automatc gestellt und surfst heimlich im Internet???
Ariel:

Hi MaMoe, hi estrich.....

17.10.00 19:15
interessant, was steht auf deinem Speisezettel MaMoe? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß wir bei 3000 einen Doppelboden ausbilden, muß aber nicht sein, kann auch noch eine Spitze bei 2700 geben. Wenn ariba und commerce one die Analysten ärgern, sind wir da ganz schnell, oder?
Also was könnte man bei Nasdaq100-3000 kaufen und zu welchem Kurs?
Und was kann man hier am NM kaufen zu welchem Kurs und wo ist da die Spitze?
Ich glaube das es am NM noch weiter runter gehen muß, damit bei den ganzen Gewinnwarnungen wieder ein normales KGV für 2002 gestellt werden kann,dann ist auch wieder Platz für ein stetiges ansteigen der Werte, die nicht nur Geld verbrennen, sondern auch welches verdienen, was meint ihr?

Gruß
Ariel
estrich:

Die Zugpferde des NM sehen miserabel aus.

17.10.00 19:19
Ich meine Intershop, EM.TV und Mobilcom. Ich werde immer pessimistischer für einen Doppelboden bei Nemax 50 von 4200. Ein Ende sehe ich dann auch nicht und würde einsteigen, wenn ein Aufwärtstrend sich bildet und Kaufsignale mein Großhirn erreichen.
Ariel:

..mit anderen Worten es gibt keine Erholung ...

17.10.00 19:36
..mehr am NM, verstehe ich dich da richtig? Oder muß vielmehr nach neuen Zugpferden Ausschau gehalten werden? Was sind deine Kursprognosen für diese 3 Werte, estrich?
Meine intershop 36, EMTV 30, Mobilcom keines

Gruß
Ariel
auf geht´s:

@ MaMoe - die 3200 sind gefallen!!!

17.10.00 20:05
habe jetzt 555 Postings und gehe lieber einen trinken als mir dieses Trauerspiel weiter anzuschauen.

Prost

AUF GEHT`S
MaMoe:

@estrich: ich surfe nie heimlich ...

17.10.00 21:47
und solange der SFO auf meinem Platz sitzt tu´ und laß´ ich was mir Spaß macht auf unseren Ruhesitzen ... (also nicht richtig alles, was mir spaß machen würde ...)

Sanofi synthelab hatte ich mal angegeben, aber diese sch... Dinger korrigieren auch nicht so richtig, ebenso wie
Celltech hat mir auch gut getan, aber auch die traun sich auch nicht mal richtig auf den bauch zu fliegen;
ericsson ist schon klar, lucent auch; infineon;
lion bio, phillips (sieht grad gut aus), jumptec, easy soft, ... usw.
aixtron, ce-computer, singulus, qiagen hätte ich auch mal wieder gern aufgestockt man, mir spukt ziemlich viel im kopf rum, was ich gern hätte, aber kommt zeit, kommt ... wahrscheinlich nix ...

guts nächtle
mamoe.

p.S: @ariel: ich kauf den ganzen nasdaq bei 3000 über ein indexzertifikat und ob doppelboden, oder spitze: egal, denn den tiefstenpunkt erwische ich eh nicht. daher: "dabeisein ist alles" und ich hab danach noch 50% Cash zum nachschießen ...
sci26317:

Hi MaMoe, vermutlich ist der SFO

17.10.00 22:23
schon älter als Du??? Hast Du mal wieder länger OFF?
Melde mich noch bei Dir, überlege noch wegen der Steuer....
Schlage vor, ein 20 Familienhaus im Osten, dann zahlst Du garantiert die nächste 20 Jahre keine Steuern mehr ....ohhhhh Verluste.....

Viele Grüße
SCI
MaMoe:

So, die ersten Fische hab ich geangelt ...

18.10.00 13:23
warten wir mal weiter ab ...

@sci23617: nicht schon wieder im Osten, da renoviere ich sonst wieder 3 Jahre, bis die ersten einziehen könnten (aber du hast schon recht, ich bin auch in Jugendstil verliebt: Stuck und 3m hohe Decken mit Türmchen hat schon was ...)

Wäre aber übern´ paar Steuertips dankbar...
Ich hab die Herbstferien frei genommen (28-8.) und werd mal wieder etwas mehr für die family da sein. Urlaub machen wollen sie. Find ich auch gut und ich laß den laptop daheim, also: no Börse & Co.
Grüße
Mamoe.
MaMoe:

So, meine Netze sind voll ... aber Rückschlag beim

18.10.00 17:17
DAX bis auf 6200 erwarte ich weiterhin ... Bin mal gespannt ... aber dann kauf ich wieder ein ...

Ein schmunzelnder
MaMoe.
sci26317:

@MaMoe Kannst du auch mal die andere

18.10.00 20:23
Richtung Erwarten?? Dax 8000 oder so? Wuerds gut tun....
Lange machen meine Nerven dies nicht mehr mit!
Wenn das so weiter geht  greife ich wieder auf das gute alte Sparbuch zurueck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade in GOT im C.Hotel, dort gibt es Internet weningstens zum Null Tarif.

Viele Gruesse
SCI
MaMoe:

Du kriegst ´ne brandaktuelle E-Mail von mir ... o.T.

18.10.00 20:53
sci26317:

Hört sich gut an, heute noch????

18.10.00 20:58
Kleiner Scherz, hab morgen fruedienst, gehe gleich in die Koje.
Gute Nacht, vielleicht wirds ja bald wieder....

SCI
MaMoe:

Ist schon raus ... guten Flug ! o.T.

18.10.00 21:07
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--