und zwar Telesens. Order ist aber noch nicht bedient worden. Ich denke die sollten langsam ihren Boden gefunden haben, (wenn man nach so relativ kurzer Zeit überhaupt davon sprechen kann)
Halte das Unternehmen nach wie vor langfristig. für eines der besten an NM. Hoffe mal es wird keine weitere Enttäuschung.
Eure Meinung?
Gruß Ingenti
Halte das Unternehmen nach wie vor langfristig. für eines der besten an NM. Hoffe mal es wird keine weitere Enttäuschung.
Eure Meinung?
Gruß Ingenti
Werbung