hab mein letztes Geld in die Singulus - Schwäche gesteckt !!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 579 / Heute: 1
Singulus 3,91 € -1,51% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
hab mein letztes Geld in die Singulus - Schwäche gesteckt !!! HAHAHA
HAHAHA:

hab mein letztes Geld in die Singulus - Schwäche gesteckt !!!

 
19.11.99 12:34
#1
seit Tagen aergere ich mich nicht gekauft zu haben - hoffe, es war nicht zu spät !!!
hab mein letztes Geld in die Singulus - Schwäche gesteckt !!! Al Bundy
Al Bundy:

Viel Glück dabei!

 
19.11.99 12:40
#2
Das Interview hat mich in meiner Meinung bestärkt. Ich freue mich jetzt schon auf die HV.


Al grüßt  
hab mein letztes Geld in die Singulus - Schwäche gesteckt !!! HAHAHA

Re: hab mein letztes Geld in die Singulus - Schwäche gesteckt !!!

 
#3
hoffe, dass es heute nur die allgemeine Nervosität ist und der Singulus-Kurs weiter im Aufwärtstrend bleibt - ist nämlich schon sehr gut gelaufen !!

Dennoch fundamental wie die Zukunftsaussichten scheinen ganz toll auszuesehen.

Gruss

HAHAHA  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 9.964 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Aktienvogel 26.11.20 22:15
  64 Wahl zum Unwort-Begriff des Börsenjahres 2000 Happy End 123p 20.11.20 01:34
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 UweN 12.04.20 09:52
27 3.600 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann Monsignore 26.03.20 22:51
  1 Löschung hakan0409 OliBe 03.07.17 15:36

--button_text--