Hab mal ne Frage zu Aktien am Neuen Markt ? was sollte man kurzfristig kaufen ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 443 / Heute: 1
daemon:

Hab mal ne Frage zu Aktien am Neuen Markt ? was sollte man kurzfri.

 
02.02.00 12:08
Adcon und Gedys trotz der Steigerung heute noch interessant ?

Was ist noch empfehlenswert ?

Bitte keine 1000 % Chancen, 100 - 200 % würden mir reichen.

Danke

Gruß Daemon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--