Hab jetzt mit meinem letzten Cash noch ein paar November eingekauft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 8.267 / Heute: 4
IBS excellence,col.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ADESSO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Adesso SE 49,25 € -0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,47%
Idefix1:

Hab jetzt mit meinem letzten Cash noch ein paar November eingekauft

 
22.06.00 18:50
M.E. charttechnisch große Chance auf Bodenbildung - evtl. sogar  schon vollzogen - und mit Nachholbedarf innerhalb der Biotech-Welle.

Kommt mir nicht mit Fundamentalem - das würde auch für GPC zutreffen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Karlchen_I:

Idefix, Idefix, ich glaube, das war nicht so gut...

 
22.06.00 19:05
Ich habe GPC heute verkauft, wohl etwas zu früh, aber mit mehr als 100% Gewinn. November ist nur ein Wert, der als Abstauber auf der Biotech-Hype mitlaufen wird. Ich wäre da vorsichtig.

Ansonsten: Ich glaube, ich schiele: Meine zur Zeit größten Investitonen sind: Girindaus, IBS und - verkauft - GPC. Also: Mein Depot ist diese Woche ganz schön gewachsen.
Rausgeschmissen sind: BÄurer und MUS.

Ansonsten gibt es noch 60 Telekom von der 3. Tranche. Hier überlege ich nachzukaufen.

Kurzum: Ich halte zwei Drittel meines Aktienkapitals in Cash. Allerdings stehen noch drei Werte auf der Einkaufsliste.
Antworten
Urmele:

Welche Werte sind denn auf Deiner Einkaufsliste? o.T.

 
22.06.00 19:08
Antworten
Idefix1:

Karlchen, Karlchen

 
22.06.00 19:13
In zwei Wochen - wenn November über 40 stehen - hast du wieder zu 29 eingekauft.
Antworten
Karlchen_I:

Idefix: Du traust mir nicht, na gut, dann werde ich mal meine Karten.

 
22.06.00 20:14
Also:

Ich habe noch Girensus, schon seit Wochen hier im Board mitgeteilt.
GPC: Habe ich heute rausgeschmissen. 200 Stüch zu 60,49 E ( viel zu früh - Künstlerpech)
Zudem stehen noch 60 DT. Telekom im Depot zu Frühzeichnerrabatt 63,50.
Dann sind dann noch 200 IBS gekauft zu 26 E.
Und gerade gekauft 200 BOV zu 30.

Ansonsten habe ich heute noch 2 Depotleichen abgestoßen: Bäurer ( 60 Stück) und Mus ( 275 Stück) sowie - wie gestern angekündigt - 200 IN-Motion.


Nun habe ich reichlich Cash, um nochmals zu investieren. Zwei Werte habe ich noch im Blick, der dritte war BOV. Vergleich BOV mal bitte mit GFT, und dann weißt Du, warum ich zugegriffen habe.

So, nun fühlt sich mein Depot als nahezu öffentlich zugänglich.

Alles aufgedeckt.
Antworten
Idefix1:

Karlchen laß Dich nicht foppen

 
22.06.00 20:34
Ich trage Dir meinen Performance-Verlust mit GPC gar nicht nach.

Aber ich muß gestehen, daß ich noch in den letzten Minuten meine Biotech-Anteile am Depot gewaltig reduziert habe.

Keine Affymetrix mehr, keine Girindus mehr (Verkauf zum Xetra-Schlußkurs -45 Prozent Performance sind genug - kurzfristig überpaced), Immunex hab ich nie bekommen, weil mein Kauflimit wieder mal knapp verfehlt wurde. (sehr ärgerlich)

Und ich muß noch schlimmeres gestehen: Die erste Tranche November hab ich natürlich behalten - denn jetzt sind die dran.

Und die Transkaryotic auch - denn deren Rücksetzer bei Mini-Umsätzen sind mehr als verdächtig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IBS excellence,collaboration,manufacturing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Mein Depot trotz schlechtem Umfeld heute mit 5% im Plus !! Reinyboy Byblos 25.04.21 13:23
  4 IBS: KOMMT DIESE WOCHE BERICHT IM AKTIONÄR? Robyna Leslie 25.04.21 11:42
  15 Thiel Kursziel 80 BWLer Wachmann 25.04.21 03:29
  38 Short-Seller, da Du noch wach bist..... Tyler Durdan AktiOnNow 24.04.21 23:11
  25 Jetzt spinnen die Amis völlig! BWLer Racker 24.04.21 22:53

--button_text--