Also:
Ich habe noch Girensus, schon seit Wochen hier im Board mitgeteilt.
GPC: Habe ich heute rausgeschmissen. 200 Stüch zu 60,49 E ( viel zu früh - Künstlerpech)
Zudem stehen noch 60 DT. Telekom im Depot zu Frühzeichnerrabatt 63,50.
Dann sind dann noch 200 IBS gekauft zu 26 E.
Und gerade gekauft 200 BOV zu 30.
Ansonsten habe ich heute noch 2 Depotleichen abgestoßen: Bäurer ( 60 Stück) und Mus ( 275 Stück) sowie - wie gestern angekündigt - 200 IN-Motion.
Nun habe ich reichlich Cash, um nochmals zu investieren. Zwei Werte habe ich noch im Blick, der dritte war BOV. Vergleich BOV mal bitte mit GFT, und dann weißt Du, warum ich zugegriffen habe.
So, nun fühlt sich mein Depot als nahezu öffentlich zugänglich.
Alles aufgedeckt.